Entdecken
Erfahren

3 Gang Überraschungsmenü

inklusive einer

Einladung zum Aperitif der Saison

€ 29


Klick


Liebe Gäste - Es geht wieder los!

 

 
 

Am 19.05. startet das Emma Metzler neu – mit frischen Angeboten und einigen organisatorischen Umstellungen aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen

Wir öffnen den Gastraum und die Terrasse wieder mittags und abends zu den gewohnten Uhrzeiten und Tagen. Aber natürlich müssen die erforderlichen Abstands- und Hygienemaßnahmen eingehalten werden, deswegen haben auch Wir die Terrasse etwas umgestellt und weiter vergrößert, über die neuen Reservierungszeiten am Abend hatten wir ja schon im letzten Newsletter berichtet : 
Ihr könnt Plätze von 18 Uhr bis 20:30 Uhr, beziehungsweise von 20:30 Uhr bis zum Restaurantschluss um 23:00 Uhr buchen, spontan vorbei kommen und einen Tisch ergattern ist weiterhin möglich ! 

Speisenangebot Mitte Mai, wir freuen uns besonders über unseren neuen Partner Kevin Pommerenke von der Fischzucht Wetterfeld und seine ultra frischen Zander, Lachsforellen, Regenbogenforellen und Saiblinge, die wir ab jetzt Mittags und Abends auf unserer Karte haben. 
Als letzten Besuch waren wir heute bei schönstem Sonnenschein an seinen Naturteichen und haben uns von seiner Arbeit überzeugen lassen. 
 

                                           
 
 
 
 
 
 
             
             
             
             
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mittagskarte Di - Fr von 12:00 - 14:00 Uhr und Sa - So von 12:00 - 15:00 Uhr

 
 
 
 

Unsere Abendkarte Di - Sa von 18 - 22 Uhr 

 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 

 

 

 

 

 

Am Sachsenhäuser Ufer direkt im Grün des Metzler Parks und im weißen, Bauhaus Stil gehaltenen Gebäude des Museums für angewandte Kunst liegt das Restaurant EMMA METZLER. Mit einer großzügigen Terrasse mit direktem Zugang zum „Muse Park“. Anton de Bruyn, mit seinen Frankfurter Wurzeln und im Ausland verfeinerten Kulinarischen Künste und sein junges Team bringen eine ganz neue, lockerer, leichte und irgendwie andere Gastronomie nach Frankfurt. Sie ist edel, elegant, frisch und dennoch irgendwie bodenständig, regional, klassisch sehr leicht einfach zum Wohlfühlen und man sieht und schmeckt die Qualität.  Moderne Küche regional interpretiert.  Die Qualität der Zutaten sind auf höchsten Niveau. Produzenten aus der Region sind ein absolutes Muss und Weine werden aus biologischen Anbau serviert. Besonders beliebt ist EMMA METZLER für Geburtstage, Taufe und weitere Familienfeste… Wir wünschen Anton und seinem TEAM weiterhin viel Kreativität und Leidenschaft für sein schickes Restaurant…

Für myfoodiecard hat Anton, je nach Saison  ein spezielles 3-Gang Menü für euch zusammengestellt und lädt euch auf ein Aperitif der Saison dazu ein!

Ort
Bewerten
Erleben
  • Du erhältst 20% auf Speisen ausschließlich auf das 3-Gänge Überraschungsmenü, was dem Vorzugspreis von €29 entspricht, inkl. einer Einladung zum Aperitif der Saison
  • Vegan
Emma Metzler
Schaumainkai 17 Frankfurt, 60594 Deutschland
069 83040094
info@emmametzler.de
International/Regional
Zeiten
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Donnerstag:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00
HOL DIR DIE APP

Lade unsere App herunter und bleib mit neuen Restaurants in deiner Nähe auf dem Laufenden

App Store Google Play