Entdecken
Erfahren

La Mesa - Coole Location mit schmackhafter Karte auf der Berger

Spanisches „Pura Vida“ gemischt mit feuriger mexikanischer Küche erwarten euch im La Mesa, in toller Lage mitten auf der Berger Straße mit einer attraktiven, überdachten Terrasse.

Die große Speisekarte erfüllt alle Wünsche und verspricht nicht zuviel. Leckere Gerichte aus der spanisch-mexikanischen Welt warten auf euch, die hervorragend zubereitet werden. Ob ihr auf leichte Tapas-Snacks oder herzhafte, pikante Gerichte steht, hier wird jeder satt und glücklich.

Manuel Cedillo, Spanier und Küchenchef des La Mesa, hat seine Karriere in Madrid begonnen. Durch viele und längere Aufenthalte in Mexiko hat er die Raffinesse der lokalen Spezialitäten kennengelernt und präsentiert uns nun beide Länderküchen vereint in leckeren Köstlichkeiten, nach denen man sich die Finger leckt.

Traumhafte Frühstücksvariationen, leckere, leichte Tapas und mexikanische Klassiker wie Enchiladas, Burritos und Fajitas warten darauf, von euch entdeckt zu werden.

Als myfoodiecard-Mitglied bekommt ihr stolze 20% auf alle à la Carte-Speisen und könnt sie nach Herzenslust durchprobieren.

Perfekt zum Afterwork gibt es immer mittwochs temperamentvolle, brasilianische Live-Musik, die den Abend perfekt ausklingen lässt. Wir hatten uns übrigens sagen lassen, dass Manuel die besten Margaritas der Stadt zaubert, und können das nach unserem Besuch absolut bestätigen.

Das La Mesa ist eine tolle Location, in der immer was los ist und die wir nicht mehr missen wollen!

Ort
Bewerten
Erleben
  • Du erhältst 20% von 12:00 bis 12:00 nur auf Speisen
  • Vegan
La Mesa
Berger Str. 83 Frankfurt am Main, 60316 Deutschland
069 30058011
Tex-Mex
Zeiten

Täglich 10:30 - Open End

HOL DIR DIE APP

Lade unsere App herunter und bleib mit neuen Restaurants in deiner Nähe auf dem Laufenden

App Store Google Play