Entdecken
Erfahren

Panino – mediterrane Vielfalt mit festem Handschlag

Ein handfester Padrone steht uns gegenüber - zumindest auf den ersten Blick, denn seine Wurzeln liegen in Griechenland. Mit festem Handschlag und einem „Herzlich Willkommen, mein Name ist Petros“ werden wir empfangen und wissen gleich, hier sind wir genau richtig.

Petros' Geschichte beginnt in Darmstadt, wo er eine Eisdiele übernimmt und sich schnell in die Gepflogenheiten der italienischen Gastronomie einarbeitet. In Frankfurt hat er dann seinen Traum vom eigenen Restaurant erfüllt, dass er, ganz im griechischen und mediterranen Sinne, mit Leib und Seele führt.

Unterstützung erhält er dabei von seiner Frau, die sich mit viel Engagement um die Reservierungen kümmert und Events oder Firmenveranstaltungen organisiert. Petros und sein ganzes Team betreiben das Restaurant mit viel Leidenschaft und sind einfach toll im Umgang mit Gästen - authentisch und großzügig.

Das Panino und seinen riesigen Biergarten findet ihr zwischen Hauptbahnhof und Messe. Kaum ein Restaurant verfügt über solch einen großzügigen Biergarten, aufgeteilt  in zwei Terrassen mit über 300 Sitzplätzen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist tiptop und das Ambiente zum Wohlfühlen. Das Restaurant strahlt regelrecht mit seinen weißen Tischdecken, modern gepolsterten Stühlen, weißen Rosen und anschaulichem Wand-Design.

Ob zum Lunch, Afternoon Snack oder Dinner, für myfoodiecard Mitglieder ist ein gelungenes und stilvolles Essen in mediterranem Setting im Panino auf jeden Fall garantiert!

Ort
Bewerten
Erleben
  • Du erhältst 20% auf Speisen täglich während der gesamten Öffnungszeiten
Panino
Ludwigstraße 7 Frankfurt am Main, 60327 Deutschland
069 94942357
info@panino-frankfurt.de
Italienisch
Zeiten

Mo. - Fr.: 10:00 - 01:00 Uhr
Sa
., So. & Feiertag:
zur Sommerzeit
: 11:30 - 01:00 Uhr
zur Winterzeit: 15:00 - 01:00 Uhr

HOL DIR DIE APP

Lade unsere App herunter und bleib mit neuen Restaurants in deiner Nähe auf dem Laufenden

App Store Google Play