Entdecken
Erfahren

Frankfurter Botschaft – Schicke Location mit eigenem Bootsanleger

Gäbe es Botschaften für Städte und nicht nur für Länder, wäre die Frankfurter Botschaft als offizieller Repräsentant unserer geliebten Stadt Frankfurt bestens dafür geeignet!

In der beeindruckenden Szenerie am Westhafen, neben einem der Wahrzeichen Frankfurts, dem „Gerippten“, ragt die Frankfurter Botschaft wie der Bug eines Kreuzfahrtschiffes in den Main hinein. Dazu gehört selbstverständlich ein eigener Bootsanleger.

Die Außenanlage verfügt über einen separaten Strand mit chilligen Lounge-Körben und toller Terrasse mit direkten Blick auf den Main, was einen lauen Sommerabend unvergesslich werden lässt.

Die Speisekarte bietet den Charme der regionalen Küche mit einem Touch Nouvelle Cuisine - die Maîtres in der Küche verstehen ihr Handwerk und wissen die Gaumen der Gäste zu verwöhnen! Auch an der Bar erwarten sie Profis - den Innenraum der Frankfurter Botschaft schmückt nämlich eine lange coole Theke, die auch schon als Filmkulisse, darunter im Tatort, zu bestaunen war. Von dort aus aus gelangt man in den hellen, mit leichten Designermöbeln ausgestatteten Restaurantbereich. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll und zeitgemäß eingerichtet, einfach chic!

Die Frankfurter Botschaft ist definitiv ein absolutes Highlight in unserem schönen Frankfurt. Es ist auch die perfekte Location für einen unvergesslichen Geburtstag mit großer Partygesellschaft. Allerdings muss weit im Voraus gebucht werden, doch der Wow-Effekt ist auf jeden Fall garantiert, besonders in den Sommermonaten!

Für Firmenfeiern, Ausstellungen oder Meetings kann sogar eine komplette Etage im „Gerippten“ mit Catering von der Frankfurter Botschaft angemietet werden.

Die Frankfurter Botschaft - eine tolle und schicke Location mit hochwertiger Küche in grandioser Lage in Frankfurt. Und den eigenen Bootsanleger finden wir einfach herrlich! Gönnt euch das Besondere und erlebt einen Abend in der Botschaft eurer Stadt.

Ort
Bewerten
Erleben
  • Du erhältst 20% auf Speisen über Lunch und am Abend ab 20:30 Uhr. Außer bei geschlossenen Gesellschaften
Frankfurter Botschaft
Westhafenplatz. 6-8 Frankfurt am Main, 60327 Deutschland
069 24004899
International/Regional
Zeiten

Mo-Fr   12:00 - 14:30 

Mo-Fr   20:30 - 22:00 

Warme Küche 

Montag:
11:30 - 24:00
Dienstag:
11:30 - 24:00
Mittwoch:
11:30 - 24:00
Donnerstag:
11:30 - 24:00
Freitag:
11:30 - 24:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen
HOL DIR DIE APP

Lade unsere App herunter und bleib mit neuen Restaurants in deiner Nähe auf dem Laufenden

App Store Google Play