Entdecken
Erfahren

BurgerMeister – rocken und genießen

Wenn man einen echten Sachsenhäuser, einen Frankfurter Bub mit Leidenschaft für die Eintracht, aber noch mehr für die Gastronomie sucht, wird man bei Matthias Auhl fündig. Das Handwerk als Koch hat er von der Pike auf gelernt und und bringt uns in seinem Lokal die besten Burger der Stadt auf den Tisch.   

An der Ecke Dreieichstraße 20 und Große Rittergasse findet ihr den BurgerMeister mit cooler Außenterrasse und rockiger Inneneinrichtung. Hier kann man es auf jeden Fall foodtechnisch so richtig krachen lassen, und das bis spät in die Nacht.

Topqualität erwartet euch beim „chilligen Otto“, dem „Mexikaner“ oder auch ganz lokal beim „Hessen“. Neben den Klassikern mit Rindfleisch und Pulled Pork gibt es auch ein super Angebot für Veggies. Leckerste Varianten bieten dabei der „Burger Green“ mit Blattspinat, Rucola, Pesto und Mozzarella oder der „Burger Peace“ mit Halloumikäse, Mango-Chilli-Chutney, Sesam-Sprossensalat und Burgercreme in Sesam-Weizenbun. Das nennen wir mal „Rock'n' Roll“!

Für alle Streetfood-Rocker hält der BurgerMeister seinen coolen schwarzen Food Truck bereit. Bemalt mit einem orangefarbenem Stier und tosenden Flammen, kann er für private Events angemietet werden.  

Der BurgerMeister ist einer der Hotspots für Bulettenbrötchen in Frankfurt, und seine ultimative Mischung aus Kreativität und Craziness ist uns rockige fünf Sterne wert. 

Ort
Bewerten
Erleben
  • Du erhältst 20% auf Speisen sonntags bis mittwochs ab 12:00 Uhr. Gilt nicht auf das Motto-Tagesgericht
  • Angebot ist nicht am Freitag & Samstag gültig
BurgerMeister
Dreieichstraße 20 Frankfurt am Main, 60594 Deutschland
069 6611 3666
Burger
Zeiten

Mo-Mi    12:00 - 23:00

So         12:00 - 21:00

HOL DIR DIE APP

Lade unsere App herunter und bleib mit neuen Restaurants in deiner Nähe auf dem Laufenden

App Store Google Play