Über uns

Hello myfoodie Friends,

der Launch der Karte ist ein absolutes Herzensprojekt für mich und mein Team. Wir sind

selbst leidenschaftliche Restaurantbesucher und lieben die Atmosphäre und hervorragende

Küche inhabergeführter Lokale. Daher ist es unser Ziel, die lokale Gastronomie und deren

Leidenschaft, Qualitätsanspruch und Position im Markt zu stärken.
 
Wir möchten, dass alle Beteiligten von myfoodiecard profitieren: Restaurants werden Teil

eines exklusiven Partnernetzwerks und gewinnen mehr Präsenz - offline und online.

Und die Karteninhaber sparen, gehen dadurch öfter essen, probieren neue Lokale aus und

empfehlen sie weiter.
 
Mehr als zehn Jahre habe ich Sales & Marketing in Deutschland für die größte Touristik-Destination

der Welt geleitet - Walt Disney World Resort in Florida - und weiß, dass erfolgreiches Marketing sich

am langfristigen Mehrwert orientieren muss. Die Eröffnung von  Disneyland Paris im Jahre 1992 habe

ich als Sales Manager federführend betreut, und speziell für den deutschen Markt habe ich den

erfolgreichen “Florida Fun in the Sun” Pass entwickelt, der die Disneyparks mit weiteren Attraktionen

in Florida bündelt.
 
Auch auf meinen weiteren Karrierestationen als Diplom-Betriebswirtin Touristik habe ich Vorteils- und Clubkarten mit konzipiert und vertrieben, so etwa die Dine4lesscard.com und die Kidseatfreecard.com in den USA. Mit der Erfahrung aus diesen Konzepten habe ich myfoodiecard für den deutschen Markt entwickelt.
 
Jetzt freuen mein Team und ich uns sehr darauf, das Pilotprojekt in Frankfurt & dem Rhein Main Gebiet zu starten!

 

Bist du dabei?

 

Herzliche Grüße,


Gabriele Bentele
Founder & CEO